#1

Story

in •Story/Rules• 07.03.2014 14:54
von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge



Mir ist aufgefallen das es eigentlich keine richtigen Science Fiction Foren gibt und da es meine Lieblings-Kategorie von Filmen ist , kam ich auf die Idee eines zu machen . :D
Ich habe dann lange überlegt wie ich es machen sollte und mir kann dann auch sofort eine Idee . Wir bauen einfach alle Personen die aus Sci-Fi Serien kommen oder natürlich auch Freecharaktere hier rein und erstellen die 'Starfleet Academy' . Jeder darf mitmachen , natürlich gibt es auch eine Stadt wo die Menschen leben können die nicht zur Sternenflotte gehören .
Es gibt die 'Starfleet ' , die Menschen die zur Sternenflotte gehören .Außerdem haben wir noch die ' Students ' Kategorie was heißt das diese Personen zur Flotte gehören , doch noch auf die Academy gehen . Die 'Starfleet' Charaktere können den Studenten etwas aufs der Academy beibringen , wenn sie gerade nicht im All sind. Also , wenn es euer Interesse geweckt habt dann bewerbt euch doch einfach ;D




Story :

Die Starfleet Academy , eine der bekanntesten Sternflotten Schule in Californien . Diese Schule ist das Paradies für alle Weltall interessiere und für die , die schon immer auf einem Schiff dienen wollten . Die begabtesten Admiräle , Captains und Commander unterrichten hier alle Arten von Fächer . Außerdem haben wir viele Kategorien der Freizeitaktivitäten und Jobs die vergebene werden möchten um sich das Studium zu finanzieren . Also , falls sie zu den interessieren gehören , dann steigen sie doch ein , werden sie ein Commander oder vielleicht sogar der Captain ihres eigenen Schiffes . Kommen sie an Bord , wir heißen sie herzlich Willkommen .



zuletzt bearbeitet 13.03.2014 18:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

)
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (07.03.2014 17:39).