Für einen Charakter
in Für einen Charakter.. 07.03.2014 15:54von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
RE: Für einen Charakter
in Für einen Charakter.. 07.03.2014 21:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team,
Ich hätte Interesse bei euch einzusteigen :)
- der Name eures Charakters: Katherine Parker
- kurze Info über den Chara:
~ Ava wäre Nina Dobrev
~ Charakter:
Frech | vorlaut | schlagfertig | offen | ehrlich | einfühlsam | selbstbewusst
~ Familie:
Hat keinen Kontakt mehr zu ihnen
- Alter vom PB: 22
- Playerfahrung: 5 Jahre
- eure Kontaktmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte: Skype :)
in Für einen Charakter.. 07.03.2014 21:44von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
in Für einen Charakter.. 07.03.2014 22:08von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
in Für einen Charakter.. 12.03.2014 15:26von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
in Für einen Charakter.. 13.03.2014 18:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo. Da bin ich wieder. Also dann wollte ich mich bewerben. Was ich hiermit tue. :)
- der Name eures Charakters : George Chris Bennett - Ava: Joe Manganiello
- kurze Info über den Chara: George ist Commander und arbeitet im Bereich Sicherheit (ich hoffe das ist okay. In den aktuellen Filmen wurde der Bereich ja nicht besetzt, aber in der Serie eigentlich immer. Wenn nicht ändere ich das auch ab). An der Academy unterrichtet er, wenn er nicht im All ist.
George selber ist seit einem tragischen Unfall seiner damaligen Verlobten vor etwa einem Jahr, verschlossener als früher und hat somit sein Leben vollkommen der Sternenflotte verschrieben. Doch in ihm schlummert noch immer der lebensbejahende Mensch der er einst war und manchmal kommt das auch noch zum Vorschein. Er arbeitet hart an sich und ist sehr diszipliniert. Dennoch ist er temperamentvoll und muss sich selber manchmal zügeln. Seinen Humor hat er aber nie verloren. Und er ist ein Kämpfer auf ganzer Linie.
- Alter vom PB: 25 ;(
- Playerfahrung: Seit 2009 im regelmäßigem Play. Hat schon viele Rollen übernommen.
- eure Kontaktmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte: Mh. Skype würde ich gerne erst raus geben wenn man sich besser kennt, sorry.
in Für einen Charakter.. 13.03.2014 18:20von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
in Für einen Charakter.. 13.03.2014 18:28von Dr.Carol Marcus • Wissenschaftsoffizier | 86 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 83
Themen
und
107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (04.10.2024 02:48). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |